SSW 25

So nun bin ich in der 25. Schwangerschaftswoche und so langsam merke ich eindeutig die Bewegungen meiner kleinen Maus. Es ist schon wirklich ein außergewöhnliches Gefühl, zu spüren „wie das Leben in einem heranwächst“ und was für einen Einfluss dies auf meine Gefühle und Empfindungen hat.

Ich werde bestimmt kein besserer Mensch durch die Schwangerschaft;-), aber ich fange an mir Gedanken über Dinge und Aspekte des Lebens zu machen, die zuvor keinerlei Rolle für mich gespielt haben.
Schließlich bin ich jetzt nicht nur ich, sondern wir…

One Response to SSW 25

Bin auch grad in der 25ssw … der Gedanke nicht mehr „nur ich sondern wir“ zu sein hat mich anfangs der Schwangerschaft echt geschockt und gestresst, aber mittlerweile ist es ein schöner Gedanke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *